GTFO%2520Screenshot%25202021.05.22%2520-
GTFO Screenshot 2021.01.22 - 14.34.43.58
GTFO Screenshot 2021.01.22 - 14.54.27.95
GTFO Screenshot 2021.01.22 - 14.48.19.95
GTFO Screenshot 2021.01.22 - 14.38.55.37
GTFO%20Screenshot%202021.01.22%20-%2013.
GTFO%20Screenshot%202021.01.22%20-%2018.
GTFO%20Screenshot%202021.01.24%20-%2017.
GTFO%20Screenshot%202021.01.24%20-%2019.
Bild_2021-05-22_123349.png
GTFO%20Screenshot%202021.05.22%20-%2010.
Muted%20Booster_edited.jpg

Forschung & Genetik

In weiteren Teilen der Anlage finden sich immer wieder gefundene Artefakte, seltsame Pflanzen und Forschungsberichte. Hier eine kleine Übersicht.

Artefakt IR-75999 - Diese und andere wurden in einer der vielen Hohlräume der Ausgrabungsstätte "Deep Reach" gefunden.

Übersicht enthaltener Materiale:

  • nicht erkannte bzw. irgendwelche Formen einer Metalllegierung

  • unbekannte Metallmatrix

  • nicht erkannte felsartige Komponenten

  • unbekannte Komponenten bzw. Materialien

  • nicht erkannte kristalline Feststoffe

  • unbekannte, unidentifizierte Kristallstrukturen

  • nicht erkannte feuerfeste Metalle

  • Nichteisen

  • unbekannte amorpher Feststoffe

  • Spuren von Iridium

  • Kristallähnliche Komponenten

  • Graphitähnliche Komponenten

Questgegenstand - Planzenprobe

Von Kovec Research, ein Gegenstand über den man bisher noch nicht viel weiß, aber es ist anzunehmen das sie Teil genetischer Forschungen sind., 

Biomassenprobe IB-3382Diese und andere wurden in einer der vielen Hohlräume der Ausgrabungsstätte "Deep Reach" gefunden.

Typen:

  • kleine und große Pflanze

  • kleiner und großer Busch 

  • kleiner und großer Strauch

  • eine Art Blume

  • Unkrautanteile

  • Grasanteile

  • Krautanteile

Übersicht enthaltener Materiale:

  • Scheinbar unbekannte, nicht identifizierte und unentdeckte Biomasse auf Kohlenstoffbasis

  • Sauerstoff

  • Phosphor

  • Stickstoff

  • Schwefel

  • Wasserstoff

  • Spuren von Iridium

In der nähe mancher Pflanzen treten eigenartige "Wucherungen" auf.

Der IIx Spritzen Effekt

Von CJ Mortimer im Auftrag von Scott Weaver mit Hilfe von genetischen Forschungen entwickelt. Zu finden ab Rundown 3. Der eigentliche Effekt dieser Spritze sollte eigentlich dazu beitragen, Bergbauarbeiter bei ihrer schweren Arbeit zu unterstützen. Doch leider ist ihre Nutzung zeitlich stark begrenzt. 

Sie gibt den Muskeln einen enormen Energie und Kraftschub, dieser ist bisher aber auf nur 8s beschränkt. Da sonst die Negativ Effekte unkontrollierbar werden. 

Wir als Gefangene können uns diesen Effekt ebenfalls zu nutze machen, um mit dem Hammer im Nahkampf heftigen Schaden anzurichten. Da segnet auch schnell mal ein großer Striker im Alleingang das zeitliche. 

Der I2-LP Spritzen Effekt

"Injury Infection Liquid Pharmacon" (kurz "I2-LP") ist eine Spritze die es ebenfalls ab Rundown 3 zu finden gibt. Sie ist ein flüssiges pharmazeutisches Mittel das geringfügig Verletzungen heilt (ca. 10-12%.). Bei der Nutzung allerdings treten zufällige leichte oder schwere Infektionen auf. Ebenfalls von CJ Mortimer entwickelt.

Die Infektion die dabei entsteht ist mit der des grünen giftigen Nebels vergleichbar. Er senkt euer maximales Leben um den Infektionsgrad. 

OSIP - Omega Sleep Inducing Peptide - Questgegenstand

Omega Schlaf Induzierendes Peptid. Es ein Schlafmittel um den Schlafzyklus bzw. die Schlafphasen zu manipulieren. Im realen Leben wird es bei Schlafstörungen eingesetzt. In GTFO vermutlich um den Schlaf in Bezug auf die genetische Forschung und den Hydrostasekammern zu verändern. 

 

 

GLP - Glucagon peptide Hormone - Questgegenstand

Es hat unter anderem folgende Wirkungen:

  • Stimulation der Insulinsynthese in der Bauchspeicheldrüse

  • Senkung des Glucagonspiegels

  • Verzögerung der Magenentleerung

  • Hemmung des Hunger- und Durstgefühls

Vermutlich eingesetzt zur Steigerung der Mitarbeiter Produktivität.

Kristal umhüllte Artefakte (Muted, Bold, Agressive) - unsere Auftraggeber bieten uns die Möglichkeit sogenannte Attribut Booster Module als Belohnung zu bekommen um bessere Überlebenschancen zu haben. Wenn wir ihnen dafür eine bestimmte Menge dieser biologischen, giftigen und unbekannten Artefakte für ihre Forschungen zur Leistungssteigerung und Verhaltensmodifikation mitbringen.