Sekundärwaffen

Ausdrückliche Distanzierung zu Datamining und Ähnlichem

ca. 30% Aufladung

pro Ammo Use

Shotgun, Buckland S870

halbautomatisch

kurze Distanz

hoher Schaden

geringe Munitionskapazität

Munition in der Waffe

Mitgeführte Munition

Munition Insgesamt

minimaler Schaden

maximaler Schaden

maximaler Gesamtschaden

Nachladezeit in Sekunden

Taschenlampe in Metern

8

20

28

3

60  (bis 3 Meter)

1680

3

Combat Shotgun,

Buckland AF6

vollautomatisch

kurze Distanz

hoher Schaden

Munition in der Waffe

Mitgeführte Munition

Munition Insgesamt

minimaler Schaden

maximaler Schaden

maximaler Gesamtschaden

Nachladezeit in Sekunden

Taschenlampe in Metern

12

46

58

3

30  (bis 3 Meter)

1740

2,5

8

Revolver, Mastaba R66

halbautomatisch

mittlere Distanz

hoher Schaden

extremer Rückstoß

Munition in der Waffe

Mitgeführte Munition

Munition Insgesamt

minimaler Schaden

maximaler Schaden

maximaler Gesamtschaden

Nachladezeit in Sekunden

Taschenlampe in Metern

6

46

52

22

25  (bis 16 Meter)

1300

2

Machine Gun, Techman Arbalist V

vollautomatisch

mittlere Distanz

Aufladender Feuermodus

Munition in der Waffe

Mitgeführte Munition

Munition Insgesamt

minimaler Schaden

maximaler Schaden

maximaler Gesamtschaden

Nachladezeit in Sekunden

Taschenlampe in Metern

40

115

155

3

8  (bis 20 Meter)

1240

4

16 

Hel Gun, Omneco EXP1

elektrothermisches Hybrid Lichtgas

durchschlagende Geschosse

kurze Aufladung

mittlere Distanz

Munition in der Waffe

Mitgeführte Munition

Munition Insgesamt

minimaler Schaden

maximaler Schaden

maximaler Gesamtschaden

Nachladezeit in Sekunden

Taschenlampe in Metern

9

35

44

17

33  (bis 15 Meter)

1452

4

12 

Sniper, Köning PR 11

halbautomatisch

lange Distanz

extrem hoher Präzision Schaden

(nur bei Kopftreffern)

Hohlspitzgeschosse

stark eingeschränkte  Munitionkapazität

eingeschr. Dmg bei Körpertreffer

Munition in der Waffe

Mitgeführte Munition

Munition Insgesamt

minimaler Schaden

maximaler Schaden

maximaler Gesamtschaden

Nachladezeit in Sekunden

Taschenlampe in Metern

3

9

12

60

mehr als 200

N/A

3

20 

Hel Rifle, Omneco LRG

elektrothermisches Hybrid Lichtgas

durchschlagende Geschosse

kurze Aufladung

lange Distanz

Munition in der Waffe

Mitgeführte Munition

Munition Insgesamt

minimaler Schaden

maximaler Schaden

maximaler Gesamtschaden

Nachladezeit in Sekunden

Taschenlampe in Metern

5

23

28

30

60  (bis 45 Meter)

1680

4

20