767765985 - Kopie.png

Biotracker, D-Tek Optron IV

Gegner aufspüren und sich bewegende Ziele tracken, auch durch Wände hindurch

( getrackte Gegner sind für das gesamte Team sichtbar )

Munition in der Waffe

mitgeführte Munition

Munition, Insgesamt

Gesamt- schaden bei Max-Dmg

Schaden, minimum

Schaden, maximum

maximaler Schaden bis

Aufladung pro Tool-Use

Nachlade- zeit

Taschenlampe, Reichweite

N / A

N / A

N / A

N / A

N / A

N / A

N / A

nicht notwendig

ca. 5 s nach dem tracken

8 m

4033470930 - Kopie.png

C-Foam Launcher, Stalwart Flow G2

verursacht bei Kontakt Bewegungsunfähigkeit, verstärkt Türen, Feuermodus: pro Aufladung maximal 12 Einheiten (weißer chemischer Schaum)

Einheiten in der Waffe

mitgeführte Einheiten

Einheiten Insgesamt

Gesamt- schaden bei Max-Dmg

Schaden, minimum

Schaden, maximum

maximaler Schaden bis

Aufladung pro Tool-Use

Nachlade- zeit

Taschenlampe, Reichweite

60

N / A

60

N / A

N / A

N / A

N / A

20 %

N / A

8 m

7887420 - Kopie.png

Mine Deployer, Krieger 04

Auslösung bei Kontakt des Lasers, Größe der Explosionsfläche: 4 m x 10 m

Achtung! Eine an der Tür befestigte Mine kann auch eine verstärkte beschädigte Tür direkt zerstören. 

Einheiten in der Waffe

mitgeführte Einheiten

Einheiten, Insgesamt

Gesamt- schaden bei Max-Dmg

Schaden, minimum

Schaden, maximum

maximaler Schaden bis

Aufladung pro Tool-Use

Nachlade- zeit

Taschenlampe, Reichweite

10

N / A

10

nicht messbar

nicht messbar

nicht messbar

10 m

20 %

keine

8 m

3273542430 - Kopie.png

Auto Sentry, Rad Labs Meduza

Muss auf den Boden gestellt werden, automatische Zielerfassung, schwacher Schaden, bringt Gegner zum taumeln, 

intelligenter Zielwechsel

Munition in der Waffe

mitgeführte Munition

Munition, Insgesamt

Gesamt- schaden bei Max-Dmg

Schaden, minimum

Schaden, maximum

maximaler Schaden bis

Aufladung pro Tool-Use

Nachlade- zeit

Taschenlampe, Reichweite

797

N / A

797

N / A

2

ca. 20 m

20 %

keine

8 m

2520522480 - Kopie.png

Sniper Sentry, Autotek 51 RSG

Muss auf den Boden gestellt werden, automatische Zielerfassung, extrem lange Distanz, hoher Schaden

Munition in der Waffe

mitgeführte Munition

Munition, Insgesamt

Gesamt- schaden bei Max-Dmg

Schaden, minimum

Schaden, maximum

maximaler Schaden bis

Aufladung pro Tool-Use

Nachlade- zeit

Taschenlampe, Reichweite

40

N / A

40

nicht messbar

N / A

N / A

50 m

20 %

2s

(5 s Erstaufladung)

8 m

11823435 - Kopie.png

Burst Sentry, Mechatronix SGB3

Muss auf den Boden gestellt werden, automatische Zielerfassung, mittlere Distanz, Salvenschuss

Munition in der Waffe

mitgeführte Munition

Munition, Insgesamt

Gesamt- schaden bei Max-Dmg

Schaden, minimum

Schaden, maximum

maximaler Schaden bis

Aufladung pro Tool-Use

Nachlade- zeit

Taschenlampe, Reichweite

277

N / A

277

N / A

N / A

N / A

ca. 20 m

20 %

keine

8 m

Tools