1774417980 - Kopie.png

Pistol, Shelling S49

Halbautomatisch, kurze bis mittlere Distanz, ausgewogener Rückstoß, hohe Munitionskapazität

Munition in der Waffe

mitgeführte Munition

Munition, Insgesamt

Gesamt- schaden bei Max-Dmg

Schaden, minimum

Schaden, maximum

maximaler Schaden bis

Aufladung pro Ammo-Use

Nachlade- zeit

Taschenlampe, Reichweite

15

153

168

1512

3

9

12 m

18 %

1,5 s

15 m

3032713065 - Kopie.png

Autopistol, Raptus Steigro

Voll automatisch, schwacher Schaden, kurze Distanz, bringt Gegner zum taumeln

Munition in der Waffe

mitgeführte Munition

Munition, Insgesamt

Gesamt- schaden bei Max-Dmg

Schaden, minimum

Schaden, maximum

maximaler Schaden bis

Aufladung pro Ammo-Use

Nachlade- zeit

Taschenlampe, Reichweite

50

511

561

1122

1

2

15 m

18 %

1 s

15 m

8901150 - Kopie.png

Hel Revolver, Bataldo Model 8

Halbautomatisch, kurze bis mittlere Distanzen, Durchschlagende Geschosse mit abnehmenden Schaden

Munition in der Waffe

mitgeführte Munition

Munition, Insgesamt

Gesamt- schaden bei Max-Dmg

Schaden, minimum

Schaden, maximum

maximaler Schaden bis

Aufladung pro Ammo-Use

Nachlade- zeit

Taschenlampe, Reichweite

8

100

108

1728

12

16

15 m

18 %

2,5 s

15 m

1259316510 - Kopie.png

SMG, Van Auken LTC5

Vollautomatisch, kurze Distanz, Hohe Feuerrate, Hohe Munitionskapazität

Munition in der Waffe

mitgeführte Munition

Munition, Insgesamt

Gesamt- schaden bei Max-Dmg

Schaden, minimum

Schaden, maximum

maximaler Schaden bis

Aufladung pro Ammo-Use

Nachlade- zeit

Taschenlampe, Reichweite

40

353

393

1179

1

3

10 m

18 %

1,5 s

8 m

3779808090 - Kopie.png

Carbine, Van Auken CAB F4

4er Salven, kurze bis mittlere Distanzen

Munition in der Waffe

mitgeführte Munition

Munition, Insgesamt

Gesamt- schaden bei Max-Dmg

Schaden, minimum

Schaden, maximum

maximaler Schaden bis

Aufladung pro Ammo-Use

Nachlade- zeit

Taschenlampe, Reichweite

40

353

393

1277

7

13

12 m

18 %

1,5 s

15 m

3537968835 - Kopie.png

DMR, TR22 Hanaway

Halbautomatik, mittlere Distanz, hoher Schaden, knappe Munitionskapazität

Munition in der Waffe

mitgeführte Munition

Munition, Insgesamt

Gesamt- schaden bei Max-Dmg

Schaden, minimum

Schaden, maximum

maximaler Schaden bis

Aufladung pro Ammo-Use

Nachlade- zeit

Taschenlampe, Reichweite

12

83

95

1330

13

14

> 25 m

18 %

2 s

15 m

Assault Rifle, Malatack LX

Voll automatisch, mittlere Distanzen, ausbalancierter Rückstoß

Munition in der Waffe

mitgeführte Munition

Munition, Insgesamt

Gesamt- schaden bei Max-Dmg

Schaden, minimum

Schaden, maximum

maximaler Schaden bis

Aufladung pro Ammo-Use

Nachlade- zeit

Taschenlampe, Reichweite

30

287

317

1268

3

4

10 m

18 %

1,5 s

15 m

511223160 - Kopie.png

Heavy Assault Rifle, Malatack HXC

Voll automatisch, mittlere bis lange Distanzen, niedrige Feuerrate

Munition in der Waffe

mitgeführte Munition

Munition, Insgesamt

Gesamt- schaden bei Max-Dmg

Schaden, minimum

Schaden, maximum

maximaler Schaden bis

Aufladung pro Ammo-Use

Nachlade- zeit

Taschenlampe, Reichweite

25

230

255

1275

4

5

15 m

18 %

2 s

12 m

Hauptwaffen
2022174855 - Kopie.png

Shotgun, Buckland S870

Halbautomatisch, kurze Distanz, hoher Schaden, niedrige Munitionskapazität

Munition in der Waffe

mitgeführte Munition

Munition, Insgesamt

Gesamt- schaden bei Max-Dmg

Schaden, minimum

Schaden, maximum

maximaler Schaden bis

Aufladung pro Ammo-Use

Nachlade- zeit

Taschenlampe, Reichweite

8

19

27

1620

3

60

5 m

30 %

3 s

8 m

10875000 - Kopie.png

Combat Shotgun, Buckland AF6

Voll automatisch, hoher Schaden, kurze Distanz

Munition in der Waffe

mitgeführte Munition

Munition, Insgesamt

Gesamt- schaden bei Max-Dmg

Schaden, minimum

Schaden, maximum

maximaler Schaden bis

Aufladung pro Ammo-Use

Nachlade- zeit

Taschenlampe, Reichweite

12

46

58

1508

3

26

3 m

31 %

2,5 s

8 m

1274027550 - Kopie.png

Choke Mod Shotgun Buckland XDIST2

mittlere Distanz, hoher Schaden, konzentrierter Schusskegel, wenig Munition pro Magazin

Munition in der Waffe

mitgeführte Munition

Munition, Insgesamt

Gesamt- schaden bei Max-Dmg

Schaden, minimum

Schaden, maximum

maximaler Schaden bis

Aufladung pro Ammo-Use

Nachlade- zeit

Taschenlampe, Reichweite

4

18

22

1320

30

60

10 m

32 %

2,5 s

12 m

3281449065 - Kopie.png

Revolver, Mastaba R66

halbautomatisch, hoher Schaden, mittlere Distanz, heftiger Rückstoß

Munition in der Waffe

mitgeführte Munition

Munition, Insgesamt

Gesamt- schaden bei Max-Dmg

Schaden, minimum

Schaden, maximum

maximaler Schaden bis

Aufladung pro Ammo-Use

Nachlade- zeit

Taschenlampe, Reichweite

6

51

57

1425

22

25

16 m

35 %

3 s

8 m

2784000000 - Kopie.png

Machine Gun, Techman Veruta XII

Vollautomatisch, Feuermodus: Aufladung, mittlere Distanz, hohe Schussfrequenz

Munition in der Waffe

mitgeführte Munition

Munition, Insgesamt

Gesamt- schaden bei Max-Dmg

Schaden, minimum

Schaden, maximum

maximaler Schaden bis

Aufladung pro Ammo-Use

Nachlade- zeit

Taschenlampe, Reichweite

50

153

203

1218

6

6

20 m

30 %

4 s

15 m

1269135540 - Kopie.png

Burst Cannon, Techman Klust 6

5er Salve, Feuermodus: Aufladung, mittlere Distanz, extrem stark

Munition in der Waffe

mitgeführte Munition

Munition, Insgesamt

Gesamt- schaden bei Max-Dmg

Schaden, minimum

Schaden, maximum

maximaler Schaden bis

Aufladung pro Ammo-Use

Nachlade- zeit

Taschenlampe, Reichweite

20

50

70

2800

200

200

> 25 m

30 %

4 s

15 m

3030773970 - Kopie.png

Sniper, Köning PR 11

halbautomatisch, lange Distanz, sehr hoher präziser Schaden bei Kopftreffern, Schaden an Körper stark verringert

Munition in der Waffe

mitgeführte Munition

Munition, Insgesamt

Gesamt- schaden bei Max-Dmg

Schaden, minimum

Schaden, maximum

maximaler Schaden bis

Aufladung pro Ammo-Use

Nachlade- zeit

Taschenlampe, Reichweite

2

8

10

N / A

60

nicht messbar

> 25 m

30 %

3 s

20 m

Spezialwaffen